News

  • Christian L.

Weihnachtsgrüße 2020


Das gesamte Team der Abteilung Boxen des Wernigeröder Sportvereins Rot-Weiß wünscht euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2021.


Gleichzeitig wollen wir DANKE sagen.


In erster Linie natürlich an unsere Mitglieder, die uns in diesem schwierigen Jahr die Treue gehalten haben oder den weg zu uns gefunden haben. Ohne eure treu wäre die aktuelle Krise nur schwer zu überstehen.


Ein großer Dank geht an die Stadt Wernigerode und dem Landkreis Harz, die es uns in der Pandemiezeit immer ermöglicht haben, Trainingszeiten zu bekommen und uns nach wie vor unterstützen.


Auch unserem Hauptverein mit der Geschäftsstelle rund um Mario Vordank und Mandy Klapproth gilt ein großer Dank, da sie und immer tatkräftig unterstützen und uns in vielen Belangen den Rücken freihalten. Nicht zu vergessen unsere Sponsoren Stadtwerke Wernigerode, Harzsparkasse, Barmer, Hasseröder, Lotto Sachsen-Anhalt und Ferienhaus Geli, die uns auch in diesem Jahr wieder unterstützt haben.


Zum Schluss bedanken wir uns natürlich noch bei unseren ehrenamtlichen Trainern, Übungsleitern und Helfern, ohne deren ehrenamtliches Engagement wäre der Trainings-/ Wettkampfbetrieb undenkbar.


Wir alle hoffen, dass wir in 2021 wie ein stückweit zur Normalität zurückkehren können und so schnell wie möglich für euch wieder mit dem Training starten können. Bis dahin wünschen wir euch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen