News

  • Christian L.

„Wernigeröder Boxsportabzeichen“ für Kinder

Am 23.09.2021 haben wir mit unseren kleinen Sportlern eine ganz besondere Einheit absolviert. Als Überraschung haben wir eine Sportprüfung erarbeitet, wo die kleinen in verschiedenen Disziplinen ein Bronze-, Silber- oder Goldabzeichen erlangen konnten. Dem Anzeichen haben wir den Namen „Wernigeröder Boxsportabzeichen“ gegeben.


Sichtlich hatten unsere kleinen Sportler spaß an der Sportprüfung. Auch die Eltern haben sich sehr gefreut ihre Kleinen in Aktion sehen zu können und feuerten alle Kinder tatkräftig an. Die Trainer waren sehr zufrieden mit den Leistungen der Nachwuchs-Boxerinnen und Boxer. Insgesamt können wir am 30.09.2021 drei Mal das goldene Abzeichen, neun Mal das silberne Abzeichen und vier Mal das bronzene Abzeichen vergeben. Zusätzlich zum Abzeichen bekommen alle Teilnehmer eine eigens kreierte Urkunde.



Für unsere Nachwuchsboxer soll das Abzeichen als Motivation dienen, sich stetig beim Training anzustrengen. Auch wollen wir damit den sportlichen Ehrgeiz der Kleinen aktivieren und ihnen ein Ziel ihrer sportlichen Aktivität geben.



236 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen