top of page

News

  • AutorenbildChristian L.

Sommeraktion zum Schuljahresstart: Jetzt 4 Wochen kostenloses Probetraining sichern!



Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu, und mit dem Beginn des neuen Schuljahres starten wir mit einer aufregenden Aktion durch! Wir freuen uns, die Sommeraktion zum Schuljahresstart bekannt zu geben, die allen Sportbegeisterten eine einzigartige Gelegenheit bietet, in die Welt des Kampfsports einzutauchen.


Deine Chance für ein kostenloses 4-wöchiges Probetraining


Vom 15. August 2023 bis zum 15. September 2023 kannst du dich für unser kostenloses Probetraining anmelden und vier Wochen lang unser komplettes Angebot in vollem Umfang nutzen. Egal ob du bereits Kampfsport erfahrung hast oder dich zum ersten Mal damit beschäftigst, unsere Sommeraktion ist für jeden geeignet, der seine sportlichen Fähigkeiten ausbauen möchte.


Was erwartet dich bei unserem Probetraining?


Unsere Sommeraktion ermöglicht es dir, unsere verschiedenen Trainingskurse auszuprobieren und herauszufinden, welcher Stil am besten zu dir passt. Von Boxen über Kickboxen bis hin zu Kyeok Too Ki und Brazilian Jiu-Jitsu bieten wir eine breite Palette von Möglichkeiten, um deine Fitness zu steigern, Selbstverteidigungsfähigkeiten zu entwickeln und gleichzeitig jede Menge Spaß zu haben.


So funktioniert's:

  1. Anmeldung: Kontaktiere uns über unsere Website oder telefonisch, um dich für das Probetraining anzumelden.

  2. Mitmachen: Nimm an den Trainingskursen teil, die dich am meisten interessieren, und erlebe hautnah, wie unsere erfahrenen Trainer dich auf deinem sportlichen Weg begleiten.

  3. Gemeinschaft erleben: Entdecke die unterstützende Gemeinschaft unseres Vereins und knüpfe Kontakte zu Gleichgesinnten, die deine Leidenschaft für den Kampfsport teilen.

  4. Endscheiden: Nach den 4 Wochen endscheidest du dich, ob du bei uns Mitglied werden möchtest.


Nutze die Sommeraktion zum Schuljahresstart, um dich persönlich und sportlich weiterzuentwickeln. Wir sind bereit, dich auf deinem Weg zu begleiten und deine Ziele zu unterstützen.

Mache den ersten Schritt und melde dich jetzt für unser kostenloses Probetraining an! Kontaktiere uns für weitere Informationen und sei dabei, wenn wir gemeinsam sportliche Erfolge feiern.

51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page